Unser Notdienst ist Tag und Nacht für Sie erreichbar

Wir, die Kälte Hunke GmbH, sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner. Nicht nur zu den bekannten Geschäftszeiten sind wir stets erreichbar, sondern auch rund um die Uhr. Unser Notdienst ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr im Einsatz. Verlassen Sie sich auf unseren umfangreichen Service, der effektiv und kompetent ausgeführt wird.

24h Notdienst

+49 (0)228/421360

Unser Notdienst ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr im Einsatz.

Unsere flexible Einsatzplanung ermöglicht es uns, dass wir schnell bei einem Notfall, zur Stelle sind. Wir unterhalten für unseren Notdienst eine Vielzahl an Service-Fahrzeugen, die alle komplett und mit allen erdenklichen Ersatzteilen sowie Werkzeugen ausgestattet sind, damit unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Techniker bei einem Notfall sofort aktiv werden können.

Damit für Sie geringe Fahrtkosten bei einem Notfall anfallen, sind wir außerhalb unserer Bürozeiten über ein zentrales Service-Center erreichbar, von dem aus die Monteure gesteuert werden, die gerade den regionalen Notdienst durchführen. So bleiben die Anfahrtswege zu unseren Kunden möglichst kurz und die Anfahrtskosten dementsprechend gering. Bei einem Notfall können Sie somit immer mit schneller Hilfe von uns rechnen, weil wir perfekt vorbereitet sind. Bei uns wird keine Arbeitsminute zu viel berechnet, da wir mit modernen, elektronischen Zeiterfassungssystemen arbeiten, deshalb können wir Ihnen bei jedem Auftrag eine minutengenaue Abrechnung unserer Montagezeiten darstellen. Sie können sich selbst von unserem fairen und vor allem transparenten Rechnungswesen überzeugen.

Serviceleistungen rund um die Uhr, unser modernes Servicemanagement macht es möglich

Der Bonner Kühlanlagenbau kann Ihnen einen verlässlichen Service an 365 Tagen rund um die Uhr bieten. Diese Servicesicherheit basiert auf einer modernen Serviceorganisation, eine fortschrittliche Fernservicezentrale in Kombination, mit einem regionalen, deutschlandweiten Servicenetz. Die perfekt ausgestatteten Serviceteams sind an mehreren Standorten vertreten und bestehen aus Monteuren und erfahrenen Servicemeistern. Der Betrieb der bestehenden Klima- und Kälteanlagen wird mittels einer modernen Fernservicezentrale kontrolliert und geregelt. Kommt es dann zu erkennbaren Abweichungen der Sollwerte, kann gleich reagiert werden. Die Betriebskosten werden dadurch gesenkt, die Betriebssicherheit erhöht und die Monteureinsätze vor Ort reduziert, sowie die Anlagendauerverfügbarkeit, gesteigert.

Unser überregionaler Service

In unserem überregionalen Service ist inbegriffen, dass:

  • unsere Key Account Kunden betreut,
  • Kundenprozesse integriert, werden

und unser Zentrales-Support-Center Fragen in den Bereichen Rechnung, Auftrag oder Verträge, beantwortet.

Mobiles Servicemanagement

Bezüglich unseres mobilen Servicemanagements vereinbaren Sie als Kunde mit uns ein Servicelevel Ihrer Wahl. Wir erfüllen dann Ihre Wünsche, indem wir das auf Sie zugeschnittene Servicemanagement planen und überwachen. So können wir Ihnen eine dynamische und moderne digitale Überwachung und Routenoptimierung garantieren, die genau Ihrem gewählten Servicelevel entspricht. Hinzu kommt höchste Zuverlässigkeit und Termintreue.

Informiert sein

Möchten Sie immer im Bilde sein? Dann senden wir Ihnen gerne auf Ihren Wunsch hin, per SMS oder Mail, Echtzeitinformationen, die Sie genau informieren, wie der aktuelle Erfüllungsstatus Ihrer Aufträge nachgewiesen wird. Wir verwenden herstellerspezifische Apps, damit auf die gewünschten technischen Daten jederzeit durch unsere Servicetechniker, zugegriffen werden kann.